Neues Forum

Begonnen von Wolfram, 05.11.2025, 11:14 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfram

Hallo liebe Besucher dieses Forums. Wie es bei neuen Foren so ist, entwickelt sich das Ganze anfangs i.d.R. recht langsam. Neue Besucher werden von der geringen Beitragszahl "abgeschreckt", nach dem Motto .. hier ist ja gar nichts los, hier brauche ich mich gar nicht anmelden. Ein neuer Webauftritt lebt von Bekanntheit und an dieser Stelle möchte ich euch bitten, das Forum in eurem Freundeskreis bekannt zu machen. Und die sich bereits angemeldet haben, vielleicht fallen euch ja Themen ein, die wir im Forum besprechen können. Oder ihr stellt eure Fahrzeuge und die Erlebnisse damit vor. Eigentlich gibt es ja immer Themen, insbesondere bei so einem schönen Fahrzeug :-) Gemeinsame Treffen und Touren finde ich auch immer sehr schön. Also, traut euch! Schreibt mir, was ihr gerne in dem Forum an Kategorien haben wollt. Lasst uns hier eine tolle Community aufbauen, es ist meines Wissens nach das einzige Forum, was sich primär um den NC dreht. Es gibt bereits seit 10 Jahren ein reines ND Forum, vielleicht bekommen wir das ja mit dem NC auch hin!

Viele Grüße

Wolfram
Mazda MX-5 NC (2014) in Arachne Weiß Metallic, Mazda (TomTom) Navi, ECU Stage 1 (169 PS / 196 NM), KW V3 (60/40), Spurplatten (20 / 25 mm), IL Motorsport Domstrebe, Tarox Sport Japan + Pagid Street Plus + Evolity Stahlflex, IL Motorsport Endschalldämpfer. Technischer Support durch Raeder Motorsport (Manthey Racing).

Miata

I kann gerne a paar meiner MX 5 vorstellen.

,,Serie" ist keiner.

Die 4 sind mit Strassenzulassung:
IMG_3867.jpeg

Die nicht mehr:
IMG_4967.jpeg
IMG_2446.jpeg
IMG_8469.png
1088949e-95dd-4ca8-b68b-d631ce4864c7.jpeg
IMG_5450.jpeg

,,Fahren" tu ich mit den MX 5 was ,,fianziel" machbar ist.

Salloms, Race of Champions, 3h Cup, Schoterrennen.

Wolfram

Jaaaaaaa, mehr davon  :)
Mazda MX-5 NC (2014) in Arachne Weiß Metallic, Mazda (TomTom) Navi, ECU Stage 1 (169 PS / 196 NM), KW V3 (60/40), Spurplatten (20 / 25 mm), IL Motorsport Domstrebe, Tarox Sport Japan + Pagid Street Plus + Evolity Stahlflex, IL Motorsport Endschalldämpfer. Technischer Support durch Raeder Motorsport (Manthey Racing).

Wolfram

Ein paar Infos zum Forum.

Nach der Registristrierung bekommt ihr eine Mail zugeschickt, in der ihr euer Konto freischalten müsst. Bitte hierzu auf den Link in der Mail klicken.

Manche Bereiche werden für nicht registrierte Benutzer ausgeblendet.

Das Forum richtet sich primär an Besitzer eines MX-5 NC, aber natürlich ist jeder willkommen, der sich für Roadster (egal welcher), Technik und Touren interessiert.

Das Forum ist Werbefrei und wird es auch bleiben.

Wenn ihr technische Probleme mit dem Forum habt, oder euch etwas fehlt, lasst es mich bitte wissen. Danke!

Viele Grüße

Wolfram